Hinweis

Sie verwenden einen veralteten Browser, bestimmte Objekte können falsch oder gar nicht angezeigt werden.

Verschiedene aktuelle Browser:

Trägerunternehmen

Trägerunternehmen KRONES AG

Wir kommen aus gutem Hause
Die unmittelbare Nähe zu unserem Trägerunternehmen, der Krones AG, ist für uns bei der Krones BKK sowohl Qualitätsmerkmal als auch Aufforderung, immer bestmögliche Arbeit für unsere versicherten Krones-Kollegen abzuliefern. Welche andere Krankenkasse kann sich so viel Hingabe für ihre Versicherten leisten?

Krones steht für Qualität und Nachhaltigkeit.

Der Erfolg von Krones basiert auf Produkten und Dienstleistungen, die für den Benutzer Mehrwert bieten. Die Krones AG steht aber nicht nur für exzellente Qualität und Technologieführerschaft. Unser Trägerunternehmen ist sich auch seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Krones wirtschaftet in allen Bereichen traditionell nachhaltig.

Die Krones BKK auch.

Genau das tun wir auch als Betriebskrankenkasse der Krones AG. Mit dem gleichen Qualitätsanspruch und Nachhaltigkeitsgedanken. In unserem Fall die nachhaltige Gesundheit und Lebensqualität unserer Krones Kollegen.

Weiterführende Informationen & Unterlagen
Skip to content