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Unser Job? Ihre Gesundheit.
In Sachen Gesundheit können Sie sich auf uns verlassen. Wir sind Ihre Gesundheitsprofis vor Ort. Persönlich, kompetent und leistungsstark.

Qualität für unsere Versicherten

Ihre Bedürfnisse liegen uns am Herzen und stehen ganz klar im Vordergrund. Als betriebsbezogene Krankenkasse legen wir besonders viel Wert auf eine umfassende und fachkompetente Beratung vor Ort.

Wir unterstützen Sie dabei, ihre Gesundheit bestmöglich zu erhalten und zu fördern. Wir setzen auf Qualität in der Versorgung und Betreuung.

Auch für Familien der Krones Mitarbeitenden

Die Krones BKK versteht sich darüber hinaus als Ihre Familienkasse. Berufstätige Angehörige können problemlos in die Krones BKK wechseln, damit die Gesundheit ihrer Familie unter einem Dach versichert ist. Vom ersten Tag der Mitgliedschaft an erhalten alle Mitglieder und deren Familienangehörige den vollen Krankenversicherungsschutz.

Kompetenter Kontakt für Arbeitgebende

Unsere Leistungen richten wir auf die spezifischen Belange der Betriebe aus. Wir unterstützten das betriebliche Gesundheitsmanagement und die betriebliche Prävention. Wir beraten sie schnell und zuverlässig in allen Fragen der Sozialpolitik.

Eine besondere Bedeutung für unsere Partnerschaft mit den Arbeitgebenden hat der Verwaltungsrat. Er vertritt die Interessen der Versicherten und des Unternehmens in der BKK. Hier werden die wichtigsten Entscheidungen gemeinsam getroffen.

Unsere Vertragspartner

Hier arbeiten wir mit innovativen Partnern zusammen. Wir wollen immer die Zusammenarbeit reibungslos gestalten, dabei stehen die Belange unserer Versicherten im Vordergrund. Ganz im Sinne unseres Trägerunternehmen, der Krones AG, wird auf Qualität und Nachhaltigkeit geachtet.

Zusammengefasst:

Zusammengefasst
Wir bieten hohe Kompetenz, optimale Qualität und Schnelligkeit und das mit viel Fingerspitzengefühl.

Weiterführende Informationen & Unterlagen
Kundenbefragung

Kundenzufriedenheit
We do more – nicht nur bei der Krones AG sondern auch bei der Krones BKK wird dieses Motto gelebt. Ihnen allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass Sie mitgemacht haben und sich die Zeit zum Beantworten der Fragen genommen haben. Wir sind angenehm überrascht über die sehr postiven Rückmeldungen.

97 % der Kunden sind mit uns zufrieden bis sehr zufrieden und würden uns auf jeden Fall an Kollegen und Familienangehörige weiterempfehlen. Ebenso würden sie uns aufgrund der positiven Erfahrungen erneut als Kasse wählen. Mehr als 80 % schätzen es als deutlichen Vorteil ein, bei uns versichert zu sein.

Service- und Beratungsqualität
Durchschnittlich 93 % unserer Kunden bewerten unseren persönlichen Service mit gut bis sehr gut. Dabei gehören zu unseren absoluten Stärken: Freundlichkeit, Höflichkeit, Verlässlichkeit, telefonische Erreichbarkeit sowie die Erledigung des Anliegens gleich beim ersten Kontakt. Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir uns für Ihre Anliegen Zeit nehmen. Ähnlich gut haben Sie unseren Beratungsumfang und -qualität sowie die Sachkenntnisse der Mitarbeitenden bewertet (82 % der Teilnehmer gaben dafür eine der beiden Höchstnoten). Das Beratungsumfeld und die Wartezeiten vor Ort wurden ebenfalls positiv honoriert.

Überzeugt? Dann werden Sie jetzt Mitglied bei der Krones BKK

Verbesserungsvorschläge?
Natürlich haben uns einige Anregungen und Verbesserungsvorschläge erreicht. Für Ihr Engagement bedanken wir uns recht herzlich. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr gerne zum Anlass, weiterhin an unserer Leistungs- und Servicequalität zu arbeiten. Unserem Leitbild der Kollegialen BKK wollen wir auch in Zukunft stets gerecht werden.

Wir werden uns dafür einsetzen, unsere persönliche Erreichbarkeit vor Ort (Stichwort „Ausschilderung“) zu optimieren und unsere Zusatzleistungen noch erkennbarer für alle in den Vordergrund zu stellen. Wie Sie sicher wissen, legen wir großen Wert auf hohe Qualität in der Versorgung (sh. z.B. GesundPlus), jedoch sind wir hier auf eine regionale Kooperationsbereitschaft der Vertragspartner angewiesen. Wir arbeiten daran, hier noch mehr Partner „ins Boot zu holen“. Wir werden noch mehr als in der Vergangenheit versucht sein, unsere Arbeitsprozesse zu verschlanken und Ihnen damit die Mitarbeit zu erleichtern.

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